Werben - Spenden - Netzwerken

Profitieren Sie von der Partnerschaft mit der Stiftung SOS-Kinderdorf Schweiz

Jetzt mitmachen & anmelden:

Werben, Spenden und Teilnehmen am Apéro für Unternehmerinnen & Unternehmer.

Basierend auf einem neuen "Drei-Säulen-Prinzip" und mit dem Ziel, notleidenden Kindern zu helfen, hat das Team von Format12 eine einzigartige Aktion ins Leben gerufen.

Ein Mal pro Jahr sind unsere Werbestandorte für die Stiftung SOS-Kinderdorf Schweiz reserviert. Gemeinsam führen wir mit unseren Kunden eine exklusive 4-wöchige Werbeaktion durch. Der Höhepunkt ist die gemeinsame Spendenübergabe am Unternehmer-Apéro, welches von spannenden Keynotes und Köstlichkeiten aus aller Welt begleitet wird.

Und so funktioniert es:
  1.   Sie belegen mit Ihrem Logo, Logoplätze an maximal drei Werbe-Standorten von Format12.
  2.   Hilfe für Kinder in Not. Davon spenden wir gemeinsam pro Logo CHF 250.-- an die Stiftung SOS-Kinderdorf Schweiz.
  3.   Einladung & Teilnahme am Unternehmer-Apéro gemeinsam mit einer Begleitperson.

Kosten:
Preis pro Logo-Platz (200 X 80cm) CHF 890.-- & MwSt.


Möchten Sie dabei sein?
Füllen Sie einfach untenstehendes Online-Formular aus oder nehmen Sie mit uns Kontakt auf. 
Gerne nehmen wir Ihre Anmeldung entgegen und versorgen Sie mit weiteren Informationen. 

info@format12.ch oder 032 332 97 00

Wir freuen uns auf Sie!

 

Ihre Werbung hilft SOS Kinderdorf Schweiz

Jetzt anmelden

Füllen Sie das untenstehende Formular online aus.

Bitte eine Option wählen.
Dieses Feld darf nicht leer sein..
Dieses Feld darf nicht leer sein..
Dieses Feld darf nicht leer sein..
Dieses Feld darf nicht leer sein..
Dieses Feld darf nicht leer sein..
Dieses Feld darf nicht leer sein..
Dieses Feld darf nicht leer sein..
Dieses Feld darf nicht leer sein..
Dieses Feld darf nicht leer sein..
Bitte eine Option wählen.
Dieses Feld darf nicht leer sein..
Bitte eine Option wählen.
Bitte eine Option wählen.
Dieses Feld darf nicht leer sein..
Dieses Feld darf nicht leer sein..
Dieses Feld darf nicht leer sein..
* Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus.

FAQ

Wann findet der Unternehmer-Apéro statt?
Der nächste Unternehmer-Apéro wird am 29. Februar 2024 in Bern durchgeführt.

Wie kann ich teilnehmen?
Für die Teilnahme benötigen Sie nur das Online-Formular auf dieser Seite auszufüllen und die Standorte anzugeben, auf denen Sie mit Ihrer Werbung präsent sein möchten. Am Schluss den Pinken Button "Verbindlich bestellen" drücken nicht vergessen.

Es gilt: First comes, first serves. (Exklusive vier Logoplätze pro Standort)

Wie muss ich die Vorlage zur Verfügung stellen?
Sie können uns Ihr Logo im PDF-Format per Mail zusenden: ein hochaufgelöstes oder vektorbasiertes Logo.
Ihr Logo wird auf dem Plakat 2000 & 800 mm gross sein. Bei technischen Fragen unterstützen wir Sie gern.

Kommen noch weitere Kosten hinzu?
Nein. In dem Kostenbeitrag ist sowohl die Werbung pro Logo, Ihr Spendenbeitrag als auch Ihre Teilnahme am Unternehmer-Apéro inbegriffen.

Von wann bis wann kann ich teilnehmen?
Der Aushang der SOS-Plakate «Wir unterstützen SOS Kinderdorf Schweiz» findet in den Altjahrs- und Neujahrswochen statt.
Bitte senden Sie uns die Anmeldungen bis 28. November 2023 zurück.

Was erwartet mich auf dem Unternehmer- Apéro?
Bei kulinarischen Köstlichkeiten haben Sie die Möglichkeit neue spannende Kontakte zu knüpfen, inspirierenden Keynotes sowie angenehmer Musik zu lauschen.

Impressionen 2022

Beispielbilder Aushang 2021 / 2022

Apéro für Unternehmer:innen 2022

Impressionen 2021

Beispielbilder Aushang 2020 / 2021

Unternehmer-Apéro 2021

Impressionen 2020

Wir unterstützen Unternehmer

Beispielbilder Aushang 2019 / 2020

Spendenübergabe




Spendenübergabe Unternehmer-Apéro vom 16. Oktober 2020
Gemeinsam übergaben die KMU-Geschäftsführerinnen und Geschäftsführer im Novotel Bern dem Hilfswerk SOS-Kinderdorf Schweiz den ersten Scheck mit dem gesammelten Betrag von CHF 16'000.–.

Die Aktion wirkte nachhaltig: visuell durch Plakatwerbung, direkt helfend mit dem Spendenbetrag und verbindend mit dem Unternehmer-Apéro.

Jede Firma, die eine Werbefläche buchte, war während vier Wochen an attraktiven Standorten auf den MEGA-Plakaten mit ihrem Firmenlogo präsent und unterstützte mit der Buchung gleichzeitig das Hilfswerk SOS-Kinderdorf. Zusätzlich kam man in den Genuss des exklusiven Unternehmer-Apéros mit inspirierenden Keynotes und der Möglichkeit, spannende Kontakte zu knüpfen.

 

Mitwirkende
Musik: Stewy von Wattenwil
Moderation: Marc Jäggi
Ort: NOVOTEL Bern
Fotos: Techwelt-Crew, Stefan Lüthi & Jerry Ritschard

Vortrag
SOS Kinderdorf: Urs Bernhard

Keynotes
Novotel: Gregory Connelly & Matthias Beyeler / Küchenchef & General Manager / Novotel, ibis – Bern Expo
Techwelt-Crew: Stefan Lüthi & Jerry Ritschard / zwei Jungunternehmer am Start
zube: Matthias Zurflüh / Unternehmer, Verwaltungsrat & Dozent


Veranstalter:
Format12: Das Team

Impressionen 2019

Beispielbilder Aushang 2018 / 2019

Spendenübergabe




Spendenübergabe Unternehmer-Apéro vom 1. März 2019
Am Freitag, 1. März 2019 übergaben KMU-Geschäftsführerinnen und Geschäftsführer im Novotel Bern dem Hilfswerk SOS-Kinderdorf Schweiz den ersten Scheck.

Die Aktion wirkte nachhaltig: visuell durch Plakatwerbung, direkt helfend mit dem Spendenbetrag und verbindend mit dem Unternehmer-Apéro.

Jede Firma, die eine Werbefläche buchte, war während vier Wochen an attraktiven Standorten auf den MEGA-Plakaten mit ihrem Firmenlogo präsent und unterstützte mit der Buchung gleichzeitig das Hilfswerk SOS-Kinderdorf. Zusätzlich kam man in den Genuss des exklusiven Unternehmer-Apéros mit inspirierenden Keynotes und der Möglichkeit, spannende Kontakte zu knüpfen.

 

Mitwirkende
Musik: Stewy von Wattenwil
Moderation: Marc Jäggi
Ort: NOVOTEL Bern
Fotos: Kurt Lieberherr

Vortrag
SOS Kinderdorf: Markus Sigfried

Keynotes
Belalpbahnen: Michi Nellen
Outlet King: Toni Kurz & Fabian Zürcher    
Jodel-Musical: BUBA (Erwin Bertschy) 

Veranstalter:
Format12: Das Team